Generalversammlung 13.01.2017

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft bei den Dringenberger Burgmusikanten

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 13.01.2017 wurden Mitglieder für die langjährige Zugehörigkeit und Treue zu den Dringenberger Burgmusikanten geehrt.

Folgende Mitglieder erhalten die bronzene Ehrennadel für 5-jährige aktive Mitgliedschaft: Nico Auge, Lauryn Klaus, Franziska Klein, Malin Schöttler und Dominik Heising. Außerdem wurde Heinrich Renneke für seine 10-jährige aktive Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel des Vereines verliehen.

Für die 40-jährige aktive Mitgliedschaft wird Markus Franke geehrt und erhält vom ersten Vorsitzenden des Vereines, Engelbert Beller, eine Urkunde sowie die goldene Ehrennadel des Volksmusikerbundes NRW verliehen. Ebenso erhält Bernhard Fleckner diese Auszeichnung für seine 50-jährige aktive Mitgliedschaft im Verein.

Im Nachtrag bekamen Clara Pape, Julia Glunz, Linn Rasche, Margane Gehle und Simon Kukuk ihre Urkunden für den bestanden E-Lehrgang durch den ersten Vorsitzenden überreicht.

mde

mde

mde

Dieser Beitrag wurde unter Artikelübersicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.