Maisause und Maifest 2018

Maisause Dringenberg – Tradition im neuen Gewand

 

Tanzt und feiert am 30.04.2018 auf der Maisause in der Dringenberger Zehntscheune in den Mai!

Ab 20 Uhr wird DJ Sventastic euch mit den besten Hits von damals und heute ordentlich einheizen! Egal ob Jung oder Alt, für jede Generation wird der richtige Partyhit dabei sein.

Mit traditioneller Maibowle, kühlen Drinks oder frisch gezapften Bier aus der Heimat könnt ihr perfekt den Wonnemonat Mai begrüßen.

Wer früh kommt wird belohnt, denn auf die ersten Gäste warten 50 Liter Freibier.

Eintritt: 6 Euro

Es gilt das Jugendschutzgesetz.

 

Weiter geht es mit dem zünftigen Maifest am 01.05.2018 in Dringenberg.
Vor den Toren der Stadthalle/Zehntscheune und im Schatten der ehrwürdigen Burg Dringenberg, könnt ihr dieses Jahr bei gepflegter Blasmusik, deftigen Speisen wie Spanferkel und Gegrilltem und gezapften Bier den ersten Tag des Wonnemonats Mai genießen.

Ob nach anstrengender Wanderung oder zum Weiterfeiern nach der
„Maisause“ – auf dem Maifest seid ihr genau richtig!

Dieser Beitrag wurde unter Artikelübersicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.